Wir sagen DANKE !!!

Wir möchten uns für die überwältigende Resonanz im Vorverkauf bei Euch bedanken !!

Die 36. Eselsnacht IST AUSVERKAUFT und es wird auch KEINE ABENDKASSE geben !!

Das Datum der 37. Eselsnacht steht bereits fest… Es ist der

28.Oktober 2023.

Als Headliner konnten wir für den großen Saal die

** Partyband Hess**

verpflichten.

Weitere Informationen gibt es in den nächsten Tagen…..

Lasst uns am 25.3.2023 die Stadthalle zum beben bringen!!

Eine Information bezüglich unserer Facebookseite (https://www.facebook.com/BlankenburgerEsel/) gibt es leider noch keine positiven Nachrichten. Ich, als Ersteller der Seite und ein von mir benannter Admin haben keinen Zugriff mehr auf dies Facebookeite. Wir wurden einfach gelöscht. Kein Passwort rücksetzen etc. funktioniert. Facebook macht es sich einfach und sagt, diese Seite kenn nicht mehr hergestellt werden….obwohl sie da ist…Wer diesbezüglich eine Möglichkeit sieht, kann mich per PN anschreiben 😉 https://www.facebook.com/hirschi01/…Ansonsten wünschen wir Wirte der Eselsnacht Euch einen wunderschönen Abend in der Stadthalle.