Wir, der Eselswirte e.V. Bad Blankenburg, sagen DANKE für den schönen Abend.

Es ist geschafft und die 18. Eselsnacht (Einfach Krank – Willkommen in der Schwarzatal Klinik) ist Geschichte.

Nach der Chaosgeburt des Esels und dem folgenden Trinkgelage sind alle Schwestern, Notärzte und der Oberarzt wieder in ihr Milieu zurück gekehrt. Unsere Esels-Mama „Uschi“ hat die Geburt gut überstanden, der Bauch ist weg und die Haare sind wieder schön.

Doctor Trinkmann ist den anonymen Alkoholikern beigetreten und hofft bis zur nächsten Eselsnacht im Oktober die Klinik verlassen zu dürfen.

Wir hoffen, der Abend hat Euch genauso gut gefallen und freuen uns schon auf die nächste Party mit Euch.

Die Bilder der 18. Eselsnacht sind online und können in unserer Galerie betrachtet werden.

Auf unserem Youtubekanal könnt Ihr nun Mitschnitte von 7 Eselsnächten anschauen. Um diesen Kanal zu vervollständigen brauch wir Eure Hilfe. Sollte jemand von Euch noch Filmmaterial von weiteren Eselsnächten besitzen, so kann er (sie) uns über die E-Mail Adresse „eselsnacht@gmx.de“ kontaktieren und wir werden so schnell wie möglich diesen Film online stellen.

Gästebuch:
Eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge sind uns sehr wichtig und können im Gästebuch niedergeschrieben werden. Nur so können wir an vielen kleinen Problemchen arbeiten und uns verbessern.

Denn Ihr seid die Party – wir sind nur die Dienstleister.

Hinweise  zum 6.Eselsfest in Zusammenarbeit mit der Watzdorfer Brauerei (Festwoche)

Unser alljährliches Eselsfest in der Scheunengasse ist schon voll in Planung und wird vorraussichtlich vom 18. bis 19. Juni stattfinden.

Samstag 18. Juni – Eintritt:FREI
ab 10.00 Uhr musikalischer Frühschoppen (Party Express)
ca 11.00 Uhr Beginn der Sternwanderung
ca 12.00 Uhr Mittagstisch durch die Eselswirte
ab 14.00 Uhr Eselskegeln und buntes Rahmenprogramm rund um das Watzdorfer Bier
ab 19.00 Uhr bis zum Feierabend Livemusik mit der Band “ Optimal “

Sonntag 19.Juni – Eintritt:FREI
ab 11.00 Uhr musikalischer Mittagstisch mit den Rödelwitzer Musikanten
ab 14.00 Uhr gemütlicher Ausklang des Festes bei Bier und Wein

Achtung es können immer noch Änderungen im Festablauf vorgenommen werden, daher immer mal auf unserer Seite vorbei schauen 😉

Eure Eselswirte